News

Aktuelle News

NFV-Präsidium verabschiedet Modalitäten zum Saisonabbruch in den Regionalligen Nord

Das Präsidium des Norddeutschen Fußball-Verbandes e.V. (NFV) hat am heutigen Sonntag die Modalitäten zum…

46. Ordentlicher NFV-Verbandstag wird verschoben

Das Präsidium des Norddeutschen Fußball-Verbandes e.V. (NFV) hat beschlossen, seinen 46. Ordentlichen…

Änderung der Satzung und Ordnungen

Das Präsidium des Norddeutschen Fußball-Verbandes e.V. (NFV) hat am 12.12.2020 folgende Änderungen…

„Ein laufender Prozess“

Die Corona-Pandemie stellt auch den Fußball im Norden vor Herausforderungen. „Wir fahren auf Sicht“, sagt…

„Die Jungs haben geliefert“

Ein bisschen Genugtuung ist schon dabei, wenn Kristian Arambasic über die vergangenen Monate spricht. „Viele…

Flensburg und Havelse stehen oben

Staffel Nord: Es ist nun rund zwei Wochen her, da passierte etwas Ungewöhnliches: Nach fünf Siegen in Folge…

Aufsteiger Teutonia ist Spitzenreiter der Nord Staffel

Staffel Nord: Neu-Trainer Jagemann bringt Drochtersen auf Kurs Mit ihrem neuen Trainer Lars Jagemann bleibt…

Änderung der Satzung und Ordnungen

Das Präsidium des Norddeutschen Fußball-Verbandes e.V. (NFV) hat am 31.07.2020 im Umlaufverfahren folgende…

B-Juniorinnen von Hannover 96 steigen in die B-Juniorinnen Bundesliga auf

Hannover 96 steigt zur kommenden Saison in die B-Juniorinnen Bundesliga auf. Dies ergab die von NFV-Präsident…

Änderung der Satzung und Ordnungen

Der Verbandstag des Norddeutschen Fußball-Verbandes e.V. (NFV) hat am 25.06.2020 im Rahmen des…

Änderung der Satzung und Ordnungen

Das Präsidium des Norddeutschen Fußball-Verbandes e.V. (NFV) hat am 27.05.2020 im Umlaufverfahren folgende…

„Da kehren einige vielleicht auf den Boden der Tatsachen zurück.“

Der Kontakt ist da, auch in Zeiten wie diesen: Reenald Koch ist ja nicht nur der Präsident des FC Eintracht…

Änderung der Satzung und Ordnungen

Das Präsidium des Norddeutschen Fußball-Verbandes e.V. (NFV) hat am 10.02.2020 im Umlaufverfahren folgende…

Heute TV-Spiel Hannover 96 - HSV

Nach einer Partie am letzten Wochenende wurden in den vergangenen Tagen drei weitere Nachholspiele in der…

Änderungen der Satzung und Ordnungen

Das Präsidium des Norddeutschen Fußball-Verbandes e.V. (NFV) hat am 14.12. 2019 folgende Änderungen…
Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei Facebook NordFV bei X NordFV bei Instagram NordFV bei YouTuube NordFV Live