News

News-Archiv

2. Spieltag Aufstiegsrunde Frauen-Regionalliga Nord

Am Sonntag, 4. Juni 2023 um 15:00 Uhr findet der 2. Spieltag der Aufstiegsrunde zur Frauen-Regionalliga Nord…

Kilia Kiel steigt in die Regionalliga Nord auf

Das war bitter: Angesichts einer 2:1-Führung bei Kilia Kiel sah der OSC Bremerhaven bereits wie ein sicherer…

Aufstieg, Abstieg oder Klassenerhalt?

Als Vizemeister der Oberliga Niedersachsen empfängt U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg an diesem Mittwoch um 19 Uhr…

Die Kilianer geben ihren Einstand

Mit der Partie zwischen Kilia Kiel und dem OSC Bremerhaven wird die Aufstiegsrunde am Mittwoch (19.30 Uhr)…

Entscheidung des Sportgerichts zum Spielabbruch Bremer SV – FC Teutonia 05

Das Sportgericht des Norddeutschen Fußball-Verbandes (NFV) hat im Verfahren zum Spielabbruch der Partie Bremer…

Der VfB Lübeck ist Meister 2022/2023

Das war spannend: Bis in die Nachspielzeit hinein befand sich der Hamburger SV trotz eines 0:2-Rückstands…

1. Spieltag Aufstiegsrunde zur Frauen-Regionalliga Nord

Am Sonntag, 28. Mai 2023 um 14:00 Uhr findet der 1. Spieltag der Aufstiegsrunde zur Frauen-Regionalliga Nord…

OSC und ETV starten in die Aufstiegsrunde

Noch ist die Saison in der Regionalliga Nord nicht beendet, und schon werden die Aufsteiger der kommenden…

Die letzte Runde - Ein großes Finale

Jetzt wird es richtig ernst. Am 38. und letzten Spieltag der Regionalliga Nord fallen logischerweise auch die…

„Der HSV ist eine Klasse besser“

Die norddeutschen Fußballerinnen haben ihre Saison nun beendet. Mit einem souveränen Meister Hamburger SV und…

Ein erstes Finale

Es könnte die ein oder andere Entscheidung fallen am 37. Spieltag der Regionalliga Nord, und das könnte früh…

Zahlenwerk (10)

„Die Ligen“ hat sich längst einen Namen als Dienstleister zur Analyse von Fußballspielen gemacht. Das…

Online-Seminare zur Pressearbeit im Verein

Der Bremer Fußball-Verband (BFV) bietet im Juni zwei interessante Online-Seminare für alle an, die in ihrem…

Top-Duell an der Spitze

So richtig weiß man vor dem 36. Spieltag der Regionalliga Nord ja gar nicht, wohin man schauen soll in der…

Hamburg gewinnt in Bremerhaven

Das Turnier um den Norddeutschen Länderpokal der C2-Junioren (Jahrgang 2009) fand an zwei Tagen auf der…
Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei Facebook NordFV bei X NordFV bei Instagram NordFV bei YouTuube NordFV Live