News

News-Archiv

Ausschluss von Gästefans in Delmenhorst aufgehoben

Nachdem der Norddeutsche Fußball-Verband am Dienstagnachmittag darüber informiert wurde, dass die Stadt…

Antrag auf einstweilige Verfügung des VfB Lübeck erfolglos

Mit Urteil vom 28.03.2023 hat das Landgericht Bremen einen Antrag des VfB Lübeck auf Erlass einer…

Bremer U16 in Hamburg erfolgreich

Der erste Sieg im norddeutschen Länderpokal-Jahr geht nach Bremen. Die Bremer U16-Auswahl holte sich in einem…

Sparta Futsal HSC ist Meister

Sparta Futsal HSC heißt der neue Norddeutsche Futsal-Meister. Das Team des Harburger SC sicherte sich am…

Norddeutsche U16-Junioren in Hamburg zu Gast

Nachdem in diesem Jahr die U12 und U14-Mädchen schon zwei norddeutsche Auswahlturniere in der Halle absolviert…

Licht an!

Es wird mal wieder besonders hell in der Regionalliga Nord, hält der 30. Spieltag doch gleich drei…

Zahlenwerk (6)

„Die Ligen“ hat sich längst einen Namen als Dienstleister zur Analyse von Fußballspielen gemacht. Das…

Die Kellerkinder im Blickpunkt

Der 28. Spieltag hätte sich eigentlich sich über vier Tage erstrecken sollen, Beginn an diesem Donnerstagabend…

Zahlenwerk (5)

„Die Ligen“ hat sich längst einen Namen als Dienstleister zur Analyse von Fußballspielen gemacht. Das…

"Ich bin definitiv zuversichtlich"

Den Titel des besten Aufsteigers führt das Team nach wie vor: Als 13. sortiert sich Blau-Weiß Lohne derzeit in…

Spitzenspiel in Hannover

Der Tabellenführer ist spielfrei, und so kann der VfB Lübeck ganz in Ruhe das Duell seiner Verfolger…

„Etwa 90 Prozent der Spielerinnen kommen aus der eigenen Jugend“

Die Platzierung ist nachrangig. „Unser Ziel ist die Ausbildung der Talente und das Heranführen an die 1.…

Norddeutsche C-Junioren Futsal-Meisterschaft

Am Samstag, 4. März 2023 steht beim Norddeutschen Fußball-Verband (NFV) die letzte Futsal-Meisterschaft des…

Der NFV sucht Praktikanten (m/w/d)

Der Norddeutsche Fußball-Verband e.V. (NFV) ist einer von fünf Regionalverbänden innerhalb des DFB. Unter…

Lübecker Derby als Highlight

Schon angesichts des letzten Saisondrittels hält natürlich auch der 26. Spieltag der Regionalliga Nord eine…
Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei Facebook NordFV bei X NordFV bei Instagram NordFV bei YouTuube NordFV Live