Trainerbörse

Trainer sucht Verein

Gesuch eintragen

Erfahrener Frauenfußball Trainer sucht neue Mannschaft.Umgebung Braunschweig plus 30 Kilometer! (gültig bis Ende: 04.2024)

Ort: Braunschweig plus 30 Kilometer
Sehr geehrte Vereine,



ich bin ein motivierter und lernbereiter C-Lizenz Trainer der seit jetzt knapp 10 Jahren im Frauen Fußball tätig ist. Ich bin 43Jahre alt.Zu mein Erfolgen zählen 2 Kreisliga Meisterschaften,1 Pokal Sieg , 1 Herbstmeisterschaft.



Durch meine Empathie versuche ich bei jeder Trainingseinheit das Team bestmöglich zu erreichen und ihre Begeisterungsfähigkeit für den Fussball weiter auszubauen.



Spaß aber auch Fleiß beim Fußball und die kontinuierliche Weiterentwickelung der Mannschaft liegen mir besonders am Herzen.



Außerdem bin ich flexibel und versuche mit neuen kreativen Trainingsmethoden das Training abwechslungsreich und fordernd zu gestalten.



Wenn ich euer Interesse geweckt habe, stehe ich gerne für weitere Fragen zur Verfügung.





Mit sportlichen Grüßen.



sven
Sven R
Telefon: 016097366084
Erstellt am: 15.01.2024 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Trainertätigkeit Jugend / Herren in WF, BS, SZ (gültig bis Ende: 05.2024)

Ort: Wolfenbüttel
Ich suche zur neuen Saison eine neue Herausforderung im Herrenbereich. Bisher war ich 12 Jahre als Jugendtrainer tätig, habe selbst 32 Jahre gespielt. Ich bin 35 Jahre alt und suche in der Region Wolfenbüttel, Braunschweig, Salzgitter, Peine, Wolfsburg, Hildesheim. Besitze allerdings keinen Trainerschein.

Evtl komme ich mit einem Team in Kontakt..


Sportliche Grüße,

Kevin Kammel
Kevin Kammel
Telefon: 0173 2587870
Erstellt am: 09.01.2024 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

/ (gültig bis Ende: 02.2024)

Ort: Niedersachsen/Bremen
/
Fußball Coach
Erstellt am: 04.01.2024 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Suche wieder die Herausforderung als Co-Trainer (gültig bis Ende: 02.2024)

Ort: Hemmingen
Hallo, ich Bastian Steinmann (29) suche eine neue Herausforderung als Co-Trainer. Zu meinen Erfahrungen zählen 3 Jahre als Co-Trainer in der Frauen Landesliga Region Hannover. Nach 2 Jahren Pause (da ich Selber wieder aktiv Gespielt habe) möchte ich gerne wieder als Co-Trainer einsteigen und eine Mannschaft im Herren oder Frauenbereich unterstützen und auch gerne die C-Lizenz erwerben. Über nette Gespräche würde ich mich Freuen
Bastian Steinmann
Erstellt am: 23.10.2023 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Suche neue Herausforderung (gültig bis Ende: 06.2024)

Ort: Giesen
Ich bin 46 Jahre alt und bin im Besitz der C-Lizenz. Würde gerne im Kreis Hildesheim als Trainer arbeiten. Jugend, Frauen oder Herren.
Mesut Gönültas
Telefon: 01792924158
Erstellt am: 30.07.2023 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Neue Herausforderung ab sofort (gültig bis Ende: 06.2024)

Ort: Hamburg
Moin. Ich suche eine neue Herausforderung. Ich habe eine C-Lizenz. Ich habe Erfahrung bis in die Bezirksliga gesammelt als Hauptverantwortlicher Trainer. Auch als Obmann und Teammanager war ich schon beschäftigt.
Aktuell kann ich mir auch einem Posten als Co vorstellen. Ich freue mich auf eine neue interessante Herausforderung.
Trainer 2023
Erstellt am: 16.06.2023 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Aufstiegstrainer sucht eine neue interessante Aufgabe (gültig bis Ende: 07.2024)

Ort: Wildeshausen
Hallo,
ich, 52 Jahre alt, habe die Elite plus Lizenz und suche neuen Wirkungskreis im Raum Vechta/Oldenburg/Delmenhorst und Umzu.
Seit vielen Jahren bin ich ununterbrochen im Jugend- und Herrenbereich als Trainer tätig; von der Kreisliga bis in die Landesliga.
Meine jetzige Mannschaft (1.Herren) ist soeben von der Kreisliga in die Bezirksliga aufgestiegen. Die Zusammenarbeit endet leider zum Ende der Saison - daher suche ich kurzfristig eine neue Aufgabe.
Thorsten Graf
Telefon: 01732967521
Erstellt am: 27.05.2023 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Trainer sucht Verein (gültig bis Ende: 04.2024)

Ort: Bremen
Zuverlässiger,loyaler Trainer sucht neue Herausforderung.puenktlich.ehrgeizig.umkreis row,Stade,cux,ohz etc.hannover.mehr im Gespraech
Andy Feldmann
Erstellt am: 21.03.2023 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Geben Sie hier Ihr Gesuch auf

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei Facebook NordFV bei X NordFV bei Instagram NordFV bei YouTuube NordFV Live