Ab dem 30. Mai 2026 kämpfen vier Mannschaften in der Aufstiegsrunde um zwei begehrte Plätze in der Regionalliga Nord. Teilnahmeberechtigt sind die Vereine, die sich fristgerecht für die Saison 2026/2027 beworben und ihre Zulassungsunterlagen vollständig eingereicht haben sowie eine entsprechende positive Rückmeldung mit oder ohne Auflagen erhalten haben. Aus sportlicher Sicht qualifizieren sich der Vizemeister der Oberliga Niedersachsen sowie die Meister der Flens-Oberliga, Bremen-Liga und der Gamesright Oberliga Hamburg.
Mit dem SV Todesfelde aus der Flens-Oberliga und dem Blumenthaler SV aus der Bremen-Liga stehen bereits zwei Teilnehmer fest. In Niedersachsen und Hamburg ist die Entscheidung hingegen noch offen und fällt erst in den kommenden Wochen. Um den Vereinen und Fans frühzeitig Planungssicherheit zu geben, wurde die Auslosung mit den vier Landesverbänden als Platzhalter durchgeführt. Die komplette Auslosung findet ihr auf unserem YouTube Kanal Regionalliga Nord.
Die Auslosung ergab folgenden Spielplan:
1. Spieltag | Samstag, 30. Mai 2026
Vertreter Schleswig-Holstein (SV Todesfelde) vs. Vertreter Bremen (Blumenthaler SV)
Vertreter Niedersachsen (noch offen) vs. Vertreter Hamburg (noch offen)
2. Spieltag | Mittwoch, 3. Juni 2026
Vertreter Bremen (Blumenthaler SV) vs. Vertreter Niedersachsen (noch offen)
Vertreter Hamburg (noch offen) vs. Vertreter Schleswig-Holstein (SV Todesfelde)
3. Spieltag | Sonntag, 7. Juni 2026 | Neutraler Spielort
Vertreter Niedersachsen (noch offen) vs. Vertreter Schleswig-Holstein (SV Todesfelde)
Vertreter Hamburg (noch offen) vs. Vertreter Bremen (Blumenthaler SV)
Die neutralen Spielorte werden Oberneuland und Celle sein. Sobald alle Teilnehmer und Spielorte final feststehen, werden wir diese sowohl auf unserer Website als auch über unsere sozialen Kanäle kommunizieren.
Wir wünschen allen beteiligten Mannschaften viel Erfolg in der Aufstiegsrunde und freuen uns auf spannende und faire Spiele.
(Text: NFV)