News

Aktuelle News

Meldefrist für das Zulassungsverfahren 2024/2025 abgelaufen

Traditionell endet am 31. März die Frist, um die Meldeunterlagen für die kommende Saison in der Regionalliga…

NFV ehrt Sportler*innen der Saison 2022/2023

Der Norddeutsche Fußball-Verband hat für die Saison 2022/2023 zum ersten Mal eine Auszeichnung für…

Herzlich willkommen, FC Kilia Kiel!

Mit drei Neuzugängen wird die Regionalliga im Sommer in die Saison 2023/2024 starten. Nach dem SC…

Änderungen Satzung und Ordnungen

Das Präsidium des Norddeutschen Fußball-Verbandes e.V. (NFV) hat im Rahmen seiner letzten Sitzung am…

„Wir schöpfen unser Potenzial nicht aus“

Die grundsätzliche Einschätzung seiner Mannschaft fällt Sven Gudegast nicht schwer. „Wir haben eigentlich eine…

Änderungen der Satzung und Ordnungen

Das Präsidium des Norddeutschen Fußball-Verbandes e.V. (NFV) hat am 03.02.2023 folgende Änderungen…

Regionalliga Nord startet in die zehnte Spielzeit

Es ist soweit: Die Regionalliga Nord der Herren startet an diesem Wochenende in die Saison 2022/2023 und geht…

Der Sommerfahrplan der Regionalliga Nord

Der Saisonstart der Regionalliga Nord 2022/2023 naht und die Vorbereitung der Vereine läuft überall auf…

Ein Wochenende und drei Entscheidungen

Während andernorts die ersten Teams aus der Sommerpause zurückkehrten, stand am letzten Wochenende noch das…

Die 12. Norddeutsche Ü35-Frauenfußball Meisterschaft

Am kommenden Sonntag, den 12. Juni, ist es wieder soweit und es findet auf der Anlage des GW Eimsbüttel die…

Anders als gedacht: Der Start der Aufstiegsrunde

Eigentlich schien alles geregelt: Kickers Emden sollte als Vizemeister in Niedersachsen als klarer Favorit…

Es fehlt nicht mehr viel

Da hat der VfB Oldenburg aber mal vorgelegt: Nach dem 2:0 (1:0)-Auswärtserfolg bei Dynamo Berlin tritt der…

Der VfB Oldenburg - Auf den Spuren Assauers und Sidkas?

Geschichte: Einer der Vorläufer des VfB Oldenburg war der am 17. Oktober 1897 gegründete F.C. Oldenburg. Am…

NFV bietet Livestream für Aufstiegsrunde

Gute Nachrichten für die Fans der Aufstiegsrunde zur Regionalliga Nord 2022/2023. Der Norddeutsche…

Im Porträt: Der BSV Kickers Emden

Geschichte: Der BSV Kickers Emden ging nach dem Zweiten Weltkrieg aus mehreren Emder Sportvereinen hervor und…
Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei Facebook NordFV bei X NordFV bei Instagram NordFV bei YouTuube NordFV Live