News

Showdown in der CU Arena

Die A-Junioren spielen um Norddeutschlands Krone

(Bild: IMAGO /Lobeca)

Am 14. Februar 2026 wird die CU Arena in Hamburg Neugraben zum Treffpunkt der besten A Junioren Teams aus Norddeutschland. Ab 10.30 Uhr spielen die jeweiligen Landesmeister und Vizemeister ihrer Verbände um den norddeutschen Futsal Titel und gleichzeitig um die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft.

Aus Niedersachsen reisen mit dem MTV Ramelsloh und dem OSV Hannover zwei Teams an, die sich ein intensives Finale bei den Landesmeisterschaften lieferten. Ramelsloh sicherte sich dort mit einem deutlichen Erfolg erstmals den Titel und brennt nun auf den nächsten Schritt auf norddeutscher Ebene.

Der SHFV wird durch den SV Eichede und die SG GO Göhl Oldenburg vertreten. Göhl Oldenburg setzte sich im Finale der Landesmeisterschaft gegen die bis dahin defensivstarken Stormarner durch und reist als Titelträger nach Hamburg.

Aus Bremen kommen der SC Borgfeld und der JFV Bremen. Beide lieferten sich bereits bei den Landesmeisterschaften ein Duell auf Augenhöhe. Erst im Entscheidungsschießen fiel die Entscheidung zugunsten von Borgfeld.

Der Hamburger Fußball-Verband schickt mit dem Eimsbütteler TV und dem Niendorfer TSV ebenfalls zwei starke Vertreter ins Rennen. Der Eimsbütteler TV gewann das Finale der Hamburger Futsal Liga, während Niendorf als Titelverteidiger auf nationaler Ebene für zusätzliche Brisanz sorgt.

Die Ausgangslage verspricht hochklassigen Futsal, denn die beiden Finalisten qualifizieren sich für die Deutsche Futsal Meisterschaft. Spannung, Tempo und technische Qualität sind in der CU Arena garantiert, wenn Norddeutschlands beste Nachwuchsteams aufeinandertreffen.

Hier geht es zum Spielplan

Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei Facebook NordFV bei Instagram NordFV bei YouTube NordFV Live